Freitag, 23. März 2018

Duuudiiiduuuu....

ich habe etwas festgestellt!

 

Es ist absolut notwendig und wichtig Falzgummi in vielen, vielen Farben vorrätig zu haben und...

 

beim Stoffeinkauf ist es von essentieller Bedeutung immer auuuuusreichend einzukaufen,


damit man neben einem Schlüppi auch noch ein passendes Hemdchen nähen kann.
*Hihi* - im Gründefinden kreativ sein - das kann ich ;0)

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Jetzt brauche ich dringend neue Unterwäsche.... ich meine, ich bastle ja nur mit Resten Schlüppis. Wenn’s mal mehr ist, ein Hemdchen... aber zusammenpassen tun die dann nie!
    Das muss sich ändern. Schnell!
    Herzlichst
    yase - tja, Falzgummi, das hab ich!

    AntwortenLöschen
  2. voll schön! welcher Schnitt ist das? und wo kaufste Deinen Gummi? Fragen über Fragen
    LIEBE GRÚSSE anja

    AntwortenLöschen