Donnerstag, 8. Februar 2018

RUMS #6/18

Jetzt, wo ich so im Schlüpper- & Hemdchenmodus bin, da bekommt man zwischendurch ja die ein oder andere Inspiration zugerufen. So was wie 'Strümpfe' oder neulich erst 'Schlafanzug' - mmmm.... Schlafanzug? ... Könnte ich doch wirklich gut gebrauchen ... so einen Neuen... und da sind doch noch die Stoffe, die ich 'an mir' nicht ganz soooo schön finde.... aber für Nachts... da sind ja schließlich alle Katzen grau und meine Augen meistens eh zu... jo, da könnte ich doch....


Und..... Fertig! Mein erster neuer Schlafie - heute Nacht schon drin Probegeschlafen und für richtig gut befunden. Sitzt fluffig leicht und locker, da kniept und ziept nix - supi - bin zufrieden! :0) Und der Rest von dem Streifenstoff hat zwar nicht für die Ärmel ausgereicht, aber einen Schlüppi sollte ich da noch raus bekommen. *hihi*

HIER wird heute gerumst!

Viele Grüße von der Numi
PS... okay, die Strümpfe harmonisieren viiiieleicht nicht ganz so, aber sind zumindest streifig ;0)

Kommentare:

  1. Liebe numi,
    Der schlafanzug ist sooo schön,bestimmt ganz kuschelig und bequem... Die textilindustrie geht bestimmt bald pleite,weil du alles selbst nãhst:-) dafür wächst und gedeiht die stofffabrikation * lach* ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  2. Eieieiei, jetzt bist du aber so richtig auf den Geschmack gekommen!
    Sieht kuschelig aus! Und so, als könnte man ganz entspannt drin schlafen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Jöööhhh, eine geringelte Numi!!! :-) Wie niedlich!!! So klasse! Der ist ja mal richtig toll!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Numi,
    sieht wirklich super bequem aus und die Beine (vom Schlafanzug) sind lang genug. Da happert es bei gekauften Schlafanzügen meistens, zumindest bei mir.
    Ja, die Socken sind mir gleich aufgefallen. Aber wir wollen ja nicht, dass Du kalte Füße beim Fotografieren bekommst. Oder Du nähst Dir passende Socken aus dem übriggebliebenem Rest des Jerseys.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch sieht das aus. Und sehr gemütlich und das ist ja wichtig! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Huch, ein Streifenhörnchen!
    Das sieht aber echt gemütlich aus. Besonders die Hose gefällt mir gut.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Numi,
    das ist doch der perfekte Schlafie!
    Sieht super aus.
    Ich wünsche dir süße Träume.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen