Donnerstag, 21. Dezember 2017

RUMS #51/17

Als ich diese Stickdatei bei Urban Threads gesehen habe, konnte ich als leidenschaftlicher Krimileser einfach nicht widerstehen ;0)


Ob ich den Pulli allerdings dieses Jahr noch fertig bekomme... mmm... keine Ahnung. Göga hat nämlich jetzt Urlaub - shaaaakaaaar - und das ist gut so. Füsse hoch, Seele baumeln lassen und nix dolles machen - ja - das hört sich doch guuut an!

HIER wird heute gerumst

Viele Grüße und ich wünsche Euch allen schon mal ein froooooooohes Weihnachtsfest!!!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch wunderbare Weihnachtstage!!
    Und den Pulli machst du bestimmt noch in diesem Jahr fertig... Ich meine, man kennt dich doch ;)

    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Numi,


    da hört sich doch gut an...werde auch morgen endlich Urlaub haben und es langsam angehen.
    Und die Stickerrei ist ja "Waffenscharf"...bin gespannt auf deinen fertigen Pulli !!!

    Schöne Weihnachten und liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Numi,
    das hört sich doch richtig gut an.
    Genieße die Tage...ohne Stress und lieber mit einem Krimi.
    Schöne Weihnachten und viele Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das Stickmuster ist toll! Bin schon gespannt auf den Pulli!
    Und ein bisserl Seelebaumeln muss auch sein - gerade jetzt zur Weihnachtszeit!
    Alles Liebe, und genieße die Zeit,
    Alice

    AntwortenLöschen