Donnerstag, 14. Dezember 2017

RUMS #50/17

Ich habe mir einen neuen Pulli genadelt und das gaaaaanz ohne Stickerei und Plotterei - einfach nur mal so ... ohne.

 

Nur das Kragen- und Daumenlochdingensinnere habe ich farblich abgesetzt... und die Kordel, aber sonst nix ;0)


Und weil ich so eine Freude an meinem Advendskalender habe, zeige ich Euch mal was noch soll alles drin war.

Ein Stempelkissen, verschiedenen Stempel...


ein Lineal,  beziehbare Knöpfe,


Cuff-me-Bündchen, Bobbin-Hats (die kann man in Garnrollen reinfummeln und dann obendrauf die passende Spule stecken),


 eine Stoffschere und groooooße Stoffklammern!

 

Mmmm.... irgendwas hab ich noch vergessen, aba wurscht - ich wollte nur sagen, dass ich total begeistert bin von dem schönen Kalender. Hoffentlich denke ich im März wieder daran mir einen für die nächste Weihnachtszeit vorzubestellen und vergesse es dann wieder ;0)

HIER wird heute gerumst.

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Da sind ja richtig tolle Sachen drin in deinem Adventskalender, der war von Snaply richtig?
    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit dir,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hab was vergessen, der Pulli, ich finde ihn mega, schlicht mit dem gewissen Extras. Richtig toll, gerade jetzt.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. liebe numi,
    ich kann nicht so viel schreiben, wie ich gerne will, das tut doch ziemlich weh :0( aber den kalender muss ich nächstes jahr auch haben!!! dein shirt ist supergenial, genau die richtigen farben!gefällt mir wahnsinnig gut! danke für deine lieben kommentare, das baut auf :0)ganz LG aus Dänemark und ein schönes 3. Adventswochenende, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen