Donnerstag, 30. November 2017

RUMS #48/17

Bibber, bibber, frier - es wird Zeit für Pullover aus Sweatshirtstoff! So einen in der Art hatte ich schon einmal genäht, aber da passe ich üüürgendwie so gar nicht mehr rein *hüstel* - muss in der Waschmaschine eingelaufen sein *räusper*. Aber ich hatte noch genug von den Stöfflein übrig für einen etwas .... weitläufigeren Pulli! ;0)

 

Der Schnitt ist mein selbstgebastelter - dieses Mal aber mit Nahtzugabe zugeschnitten, weil Sweatstoff ja nicht so elastisch ist wie Jersey.

 

Den Kragen und die Daumenlöchergeschichte habe ich übernommen von BeeStyle aus dem Hause BeeKiddi.

 

Die Sternchenösen sind aus der Ösensammlung von Zwergenschön - die passen so gut zu dem Sternchenstoff :0)

 

Da werden jetzt noch sooo eeeiiiiiinige Pulli kommen - weil wegen it´s cold outside, Baby!

HIER wird heute gerumst.

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Sehr schöner Sternchenpulli, die Ösen, die Daumenlöcher und den Kragen finde ich ja besonders toll. Wir könnten den hier heute schon brauchen, es schneit und bleibt liegen.
    ganz liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hier nicht nur cool, sondern auch Schnee. Schön 😊
    Dein Pulli auch, gemütlich!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll! So ein klasse Pulli! Die Sternchenösen sind natürlich der Knaller schlechthin!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Numi,
    das Shirt sieht toll und so kuschelig aus! Klasse gemacht!
    Hab einen schönen Tag und ein gemütliches, lichterfülltes erstes Advents-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Schnitt und die Sternchenösen sind der Hit!
    Gruss me3ko

    AntwortenLöschen
  6. So ein toller Pulli...hach...und die Ösen ♥
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen