Donnerstag, 23. November 2017

RUMS #47/17

Huhu Ihr Lieben,

Leben 1.0 ist im Moment ein wenig... penetrant, aber trotzdem gibt es wenigstens mal wieder einen neuen Pulli!


Natürlich wieder mit kuscheligen Daumenlöchern - wat mut, dat mut!

 

Und dann habe ich die Tage eine Mitteilung bekommen, dass ein Paket von 'Alles für Selbermacher' an mich unterwegs ist... ????... Aba, aba, aba.... ich habe doch gar nichts bestellt....??? Sollte etwa meine Meise (also die, die unter meinem Pony wohnt) alleine shoppen gesurft sein??? Würde sie so etwas übers Herz bringen???

Doch dann fiel es mir wie Schuppen aus dem Haar: Ich hatte mir im März diesen Jahres einen Adventkalender vorbestellt - jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - total vergessen und jetzt ist er da *hüpf hüpf hüpf*. Ich kann Euch sagen: Ich freu mich jetzt so richtig auf den Dezember. Nicht nur, dass es dann endlich wieder Eierpunsch gibt, neeee - auch darauf jeden Tag eine Überraschung auszupacken!!!


Bin schon absolut gespannt, was da alles drin ist - der 'Nähen-macht-glücklich'-Korb ist schon mal genau meins! ;0D

HIER wird heute gerumst.

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Wie toll! Viel Spaß damit! :-) Und der Pulli ist auch toll!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. huhu nuuumi!
    das bringst auch wieder nur du zustande :0) einen adventskalender im märz bestellen und es dann vergessen :0) na gut, dafür war die überraschung jetzt umso grösser! irgendwie scheine ich hier die einzigste zu sein, die nun keinen adventskalender hat *heul* nächstes jahr bestimmt: wie numi so schön sagt" wat mutt, datt mutt!!!" dein pulli ist übrigens wieder erste sahne. ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe NUmi,
    der Pulli ist sowas von schön, ich habe nur den Eindruck du wirst immer weniger. Das mit den Daumenlöchern muss ich mir merken, brauche ich glaube ich auch. Mit dem Adventskalender hast du dich ja selbst überrascht, das finde ich witzig, könnte mir auch passieren.
    Liebe Grüße und machst gut,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Petra schreibt, was ich denke: hast du endlich ein Sieb auf dem Duschenabfluss? Nicht, dass dich die Dusche mal runterspült....
    Der Pulli hat eine geniale Farbe! - und den Adventskalender habe ich natürlich glänzend verschlafen....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen