Donnerstag, 9. November 2017

RUMS #45/17

Diese Woche musste ich doch tatsächlich meine Autoscheiben frei kratzen - uff - und das Eis backte richtig fest an der Scheibe - uuuuaaaaaaa.

 

Dabei fiel mir dann ein, das ich da doch genauuuuuu den richtigen Stoff im Regal liegen - mit kleinen dick eingepackten Inuits drauf!

 
Perfekt für einen neuen Pulli!

 

Natürlich wieder mit laaaaangen Ärmeln, Rollkragen und Daumenlöchern.

 

Wat mut, dat mut ;0)

HIER wird heute gerumst.

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Das nächste mal bittest du einfach einen der dick verpackten Inuits auf deinem Pullover, das Eis wegzukratzen....
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Das nächste mal bittest du einfach einen der dick verpackten Inuits auf deinem Pullover, das Eis wegzukratzen....
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja schön! Stoff, Schnitt,Model alles erste Qualität! ;-)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hahahahaaaa, meinst Du, damit kratzt sich die Scheibe besser frei? Du bist ja goldig! Sollte es klappen, nähe ich mir auch so was! Sehr niedlich ist der Stoff auf jeden Fall!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist ja richtig niedlich, so von weitem denkt man oh, schöne Farben und Muster und von Nahem hat man echt zu gucken, das man alles sieht. Toll. Sehr passend zum Wetter und wenn damit das Eis besser von der Scheibe geht umso besser.
    Liebe Grüße aus dem Süden Deutschlands,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Super schön! Da wird einem richtig warm beim Betrachten! Gefällt mir total gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Pulli...total schöner Stoff und echt passend zu den Temperaturen.Musste die Woche auch schon kratzen,brrrr!

    Und lieben Dank noch für deine Glückwünsche.

    Liebe Grüße Vera

    AntwortenLöschen
  8. Ist der Stoff knuffig! Der würde auch eine süße Hose für Rafi ergeben.
    Dann mal "gut kratz!" ich schmeiß dann meine Standheizung an. ;P
    LG Rike

    AntwortenLöschen