Donnerstag, 2. November 2017

RUMS #44/17

Nun ist aber so richtig Herbst - noch nicht böse kalt, aber viel Regen und Wind. Also gibt es die nächsten Pullis mit laaaaangen Ärmeln und Rollkragen - aber immer noch aus Jersey ;0)



Natürlich wieder mit Daumenlöchern - ich finde das üüüürgendwie .... kuscheliger!



Das sind übrigens beides Lillestöffchen. Die Stoffe sind zwar nicht wirklich günstig, aber nach zig-Wäschen immer noch schön - von daher.... wat mut, dat mut - zumindest manchmal (wenn sie mal irgendwo im Angebot sind ;0)

HIER wird heute gerumst!

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Liebe Numi,

    beide Pullis sind so toll und die Stoffe der Hammer...viel Spass beim einkuscheln.

    Liebe Grüße Vera

    AntwortenLöschen
  2. Gute Arbeit bedarf guten Materials. Sehe ich auch so. Und von daher darf das auch was kosten.
    Schön wieder, deine Pullover. Aber sag mal, wieviele von denen brauchst du denn??
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Pullis, oh ich müßte auch endlich anfangen!!!!!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen