Donnerstag, 19. Oktober 2017

RUMS #42/17

Schluss mit V-Ausschnitt - jetzt ist Zeit für ein bisschen mehr - also mehr Kragen - praktisch Rollkragen!


Und weil ich ja ein Frierpitter bin, gibt es dazu laaaaaange Ärmel mit Daumenlöchern.


Das ist schön kuschelig. Und wenn es mal nicht so kühl ist, kann man den Kragen auch halbieren und die langen Ärmeln nach innen klappen. Geht auch ;0)


HIER wird heute gerumst.

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Ganz toll Liebe Numi...und die Daumenllcher sind ganz klasse.

    Sonnige Grüße Vera

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt - und das mit den Daumenlöchern habe ich auch für mich entdeckt - finde ich ziemlich cool!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein durchdachtes Shirt, mag auch das Muster. Sehr schön. Gut schaust du aus.
    LG,
    Petra
    PS: hab mich im Ikea nicht umgezogen, hatte es schon an, sind nämlich zum Essen hin und neue Stoffe gucken

    AntwortenLöschen
  4. Ein Shirt mit vielen Extras - gefällt mir.
    Aber nicht, dass Du die Sonne mit diesem Shirts verscheuchst.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus,dein neues Shirt
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen