Dienstag, 3. Oktober 2017

Bald...

ja bald habe ich bestimmt wieder alle Tassen im Schrank! Wie ich darauf komme?

Zum Beispiel auf Fehmarn gibt es richtig, richtig schöööne Ecken!






 

Herrlich oder? Was das mit Tassen zu tun hat? Die bekommt man z.B. in Burg auf Fehmarn *hihi*.

 

Fand ja die Spots immer sooooo süss - da musste es halt einfach mal wieder sein :0)

Viele Grüße von der Numi
 

Kommentare:

  1. liebe Numi,
    Deine Bilder sind wieder so traumhaft!
    Süß sind Deine beiden neuen für den Küchenschrank!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Ach, es geht um Tassen? Ich dachte schon, deine Meise hätte wieder geshoppt 😂😂😂
    Aber Tassen gehen ja auch immer...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Schnauf, schwitz.... also numi! bei der überschrift hab ich eigentlich schon wieder mit tarnfotos gerechnet! also erst landschaft und dann eine ganze sammlung neuer pullis.... :0) aber nein, nur ein paar harmlose tassen - und dazu noch so schöne :0) die rechte ist meine, wie die linke fühl ich mich gerade, nachdem ich schon wieder pitschnass geworden bin, weil es schüttet :0( ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen