Freitag, 22. September 2017

Wie...

kann man denn eine Beichte am besten verpacken?.... Mmmm... dafür braucht man eine Ablenkung... soooo dass die eigentliche Geschichte in den Hintergrund gerückt wird und üüüüüberhaupt nicht mehr auffällt....mmm.....

Hab ich Euch eigentlich schon mal gezeigt, wie schön die Gegend hier ist? Schon lange nicht mehr, gelle?! Schaut doch mal die Fotos - toll oder?!


 

Ach ja und dann sind gerade meine neuen Stöffchen angekommen *hüstel*. Der zweite von oben wird ein neuer Wintermantel und der vierte ein neuer Regenmantel.

 

Ja ich weiss - Mäntel habe ich ja eigentlich schon, aba.... aba....aba.... die sind ja nicht schwarz und manchmal... ja ...da ist schwarz.... einfach.... schööööööööööööööön!!! :0D

Obwohl mein grauer Wintermantel von .... äähh... vor 2 Jahren... oder so... gefällt mir immer noch uuuunheimlich gut!

 

Und auch der blaue Sternchenregenmantel vom letzten Jahr ist klasse - immer noch ;0)

 
Aba.... aba.... aba.... es ist ja so, dass.... also, ehrlich gesagt.... ähm....
Ja genau: aus den anderen Stoffen werden noch ganz viele Pullis und so... ja, vielleicht auch mal eine Jogginghose oder zwei zum rumschluffen. Aber erst muss die Waschmaschine schön fleissig sein. Muss ja alles erst einmal gewaschen werden, nech?!

Ich hoffe Euch gefallen die Fotos von der tollen Gegend.
(Der Rest war doch nun wirklich absolut unauffällig nebenbei gebeichtet... oder??!)

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Ich bin immer wieder fasziniert, IN WAS FÜR EINER WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖNEN GEGEND DU WOHNST!!!
    Ach, du wolltest etwas anderes erzählen?? Hab ich jetzt verpasst..... Tssss 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. huhu nuumi! lenk nicht ab! bei der beichte bei don camillo wärst du damit nicht durchgekommen :0) :0) :0) ich hab mir schon beim ersten foto gedacht, das da was faul ist! aber ich hatte eher auf noch mehr pullis getippt, ts ts ts.... schön ist es bei euch aber trotzdem! mal sehen, was du aus den stöffchen zauberst- die hängen jetzt bestimmt schon auf der Leine, wie ich dich kenne......hab noch ein schönes WE und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. und soooooooooooooviel Gegend um Deine Stöffchen rum, sagenhaft !!!!
    Schmunzelgrüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Du wohnst in einer schönen Gegend.
    Ja, Du hast tolle Mantel genäht.
    Nein, Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben - wo kämen wir da denn hin wenn wir beim Stoffeinkauf schon den Gedanken einer Beichte im Hinterkopf haben.
    Sehe es so: Du hast zumidest nicht zu tief in den Farbtopf gegriffen und eher gedeckte Farben gewählt. Die fallen gar nicht so auf......
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  5. liebe Numi,
    so schlimm war es doch gar nicht!
    Die Gegend ist traumhaft, passend zu Deinen neuen Stoffen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Numi,
    wow die Gegend ist wirklich toll und die neuen Stöffchen passen perfekt dazu...*grins*

    Schön, dass wir alle die gleichen Süchte haben.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ein Fuchs!!!! Lach.... :-))))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Bin etwas erstaunt über so wenig Farbe.
    Das ist doch bestimmt meine Stofflieferung oder? *lach*
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Du bist ja ganz gewieft, na dann lass deine Wama mal heißlaufen. Sehr schöne Gegend, echt.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen