Samstag, 9. September 2017

Wenn man ja mal...

gerade den schwarzen Faden in den Maschinchen stecken hat... nech?! Wäre ja blöd, dann nur einen schwarzen Pulli zu nehen ... gelle?! Obwohl so gaaaaanz schwarz sind sie ja gar nicht...



Jetzt gehen mir aber leiiiider die Stoffe in meiner Lieblingsfarbe aus.... seufz.... ich glaub, ich sollte langsam mal wieder ein wenig aufstocken... muss mal mit Göga sprechen... ob ich da wohl mit durchkomme?... *hüstel*

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Aber er sieht doch was Du Schönes daraus nähst! Musst ihm eben ein wenig um den Bart gehen.
    Schwarz ist ja nicht meine Lieblingsfarbe (ist das überhaupt eine Farbe?) aber der zweite Pulli gefällt mir ausgesprochen gut. Ist ja auch nicht richtig schwarz.....
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Mit gefallen beide Pullis richtig gut! Sehr schön geworden! Da wirst du deinen Mann bestimmt überzeugen können. ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. So mach ich das auch! Immer erst eine Farbe fertig nähen, anstatt sieben mal umzufädeln..... Ich würde vielleicht eher mal den Schrank anbauen, bevor du weitere Pullis nähst?? 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Beide sehr schön!!! Und - wenn Du es bei Deinem Mann geschafft hast, dann verrätst Du mir die Taktik, ja? ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Die sind beide top, dann näh deinem Göga doch auch welche, dann wickelst du ihn sicher schneller um den Finger.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen