Samstag, 30. September 2017

Viiiiieeeeelleiiiiicht...

habe ich ja nicht alle Tassen im Schrank, aber das Gute daran: Man kann sich immer mal wieder neue Tassen zulegen!


(Ich konnt einfach nicht an den Beiden vorbei gehen. Das sind übrigens Tassilo und Madame Pottine aus dem Zeichentrickfilm 'Die Schöne und das Biest'.)

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Die Tassen sind ja irre!! Du hast mein vollstes Verständnis.
    Ach ja, ist ja egal. Vielleicht hast du schon alle Tassen, aber nicht der Reihe nach 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Wo gibt es die denn? Die muß ich einfach haben*seufz

    AntwortenLöschen
  3. Quiiiiietsch. Die sind ja zucker!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Film, egal ob Zeichentrick oder Real, hach und natürlich kenne ich die beiden. So genial die Tassen, an denen hätte ich auch schwer vorbeikönnen.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen