Mittwoch, 26. Juli 2017

Was für ein Ritt....

Letzte Woche musste ich für ein paar Tage ins Krankenhaus .... örks...  Und weil ich das ganze Cortison so tapfer ausgetrunken hab ...


und ich im Moment noch ganz schön saft- und kraftlos bin, hab ich mir gestern etwas Zwergenschönes gegönnt - Gestern bestellt und heute drückte mir der Bote schon ein Päckle in die Hand. Was soll ich sagen: selbst das Klebeband gefällt mir ;0)

 

Ich lass Euch mal luschern:

 





Ik freu mir auf jeden Fall und heute war ich auch eeeeendlich mal wieder auf meinem Zimmer und hab genäht. Anstrengend, aber schön! 

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Liebe Numi! Ich hoffe, du bist ganz bald wieder die Alte, gute Besserung!!! Die Stöffchen sind natürlich echt stimmungsaufhellend! :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Numi, ich wünsche Dir, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst. Lass es langsam angehen und übernimm Dich nicht.
    Aber schön, dass Du Dir was gegönnt hast. Man muss sich auch verwöhnen, bzw. auf Neues freuen können.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Numi,
    ich hoffe es geht Dir wieder besser!
    Pass gut auf Dich auf!
    Tolle Stoffe hast Du Dir ausgesucht!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Numi,
    Ich hoffe, das "saufen" hat sich wenigstens gelohnt und dir geht es bald wieder besser!
    Das Klebeband ist ja cool und die Stoffe gefallen mir auch sehr.
    Liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  5. oh ja solches tut einfach gut...ein päckchen voller schönheiten und das klebeband ist wirklich super!! ich wünsche dir aber als erstes gute besserung :))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. O je du Arme,
    hoffentlich geht es dir wieder besser. Die Stoffe so schön bunt sie sind, sollten dich beim Anblickt ja schon aufheitern.
    Gute Besserung und
    liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh je da hatten wir wohl eine ähnliche Pension, doch bei mir gab es nur Kochsalzlösung ;),
    dafür noch einen schönes blaumarmoriertes Körpertattoo ;), ich hoffe dir geht es bald wieder besser.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Numi,

    nach langer Blog Abstinenz endlich mal wieder bei dir vorbei geschaut
    und was muß ich da lesen?
    Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und das alles wieder gut wird.
    Die Stoffschätzchen werden hoffentlich das übrige tun:)

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen