Donnerstag, 13. Juli 2017

RUMS #28/17

Göga meint ja mit meinem Stoffvorrat könnte ich mir für jeden Tag des Jahres einen extra Pulli nähen - tze - wie kommt er bloß darauf? ... Ob er damit recht haben könnte...? Nee... oder? Kann ja nicht sein... denke ich... ob ich es mal versuchen soll? ... Das wären dann 365 Pullis ... pruuust... Obwohl ich hab ja schon einige... mmm.... mal sehen....

Hier erst einmal meine Neuen ;0)
Einen Streifenpulli in dunkelblau-schwarz  - auch wenn meine Kamera das etwas anders sieht *hüstel*.

 

Mit den Streifen an der Seitennaht hab ich mir dieses Mal richtig Mühe gegeben (klappt ja nicht immer so...).

 

Und dann wollte ich unbedingt mal den Ausschnitt vom Herzshirt von AnniNanni ausprobieren. Also hab ich mir den Schnitt gegönnt und eine Mischung daraus mit meinem Standardschnitt, den ich mal für mich gezaubert habe getestet.


 Hat geklappt!

 

Die Spitze ist ein bisserl fummelig, aber machbar :0)


Hab auf jeden Fall noch mal zwei weitere Pullis zugeschnitten... mal sehen.... *kicher* - sonst muss ich hinterher noch Stoffe entrümpeln und das geht ja mal gaaaar nicht, nech?!

HIER wird heute gerumst!

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Ohhhh, der Ausschnitt gefällt mir aber!! Das sieht echt gekonnt aus, gratuliere
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ach??! ich dachte, über die 365 bist du längst hinaus? Hmmm.... Sehr schön, dein Pulli, aber der Ausschnitt vom shirt gefällt mir auch richtig gut. also, wenn du mal stoff entrümpeln musst, ich stehe selbstverständlich gerne zur verfügung >:0) hab ein schönes Wochenende und ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen