Donnerstag, 29. Juni 2017

RUMS #26/17

Nö - ich bleibe standhaft!

 

Ja draussen ist alles klatsch-nass  - püh - ich nähe trotzdem T-Shirts - so!

 

Und ja, ich habe gesehen, dass für die nächsten Tage nur 16-17 Grad angesagt sind...


Dann mach ich mir halt den Ofen an...
;0)

Der Stoff ist übrigens von Regenbogenbuntes und heisst Lisette. Gutgelagert und jetzt endlich mal zur Schere gegriffen - ist ja nicht immer ganz so einfach, nech?! . Bin ganz begeistert *freu freu*.

Und während andere in letzter Zeit wieder mit Heuschnupfen zu kämpfen haben, war es bei mir wieder der Sale. Schrecklich diese Zeit (*kicher*).





Hier wird heute gerumst!

Mmmm...ob ich mich mal an den Tropfenstoff mache? Dann sitze ich auf jeden Fall mit dem passendem Pulli vor dem Ofen.... :0)

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Ui, da hast du ja echte Schätzchen vernäht! Gefällt mir, der Stoff!!
    Bei dem Wetter kann man wenigstens ohne schlechtes Gewissen nähen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, kommt mir doch bekannt vor, genau in der Farbe habe ich mir den Stoff auch gekauft, somit tolles Shirt und überhaupt, es soll ja auch wieder wärmer werden.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Na,wäre doch schlimm,wenns wärmer wird und du hast nix im Schrank :-))
    Sale?? uii...der ist doch GsD an mir vorbeigegangen.Ob ich mal kurz gucken gehen sollte
    :-))
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen