Donnerstag, 15. Juni 2017

RUMS #24/17

Ach Mädels - im Moment bin ich ja sooooooo was von antriebslos... seufz... hab nur ein bisschen gebastelt, weil mir die Stickrahmen auf die Füsse gefallen sind - also purer Zufall.




Die werde ich mir in meinem Zimmer aufhängen, aber erst muss ich noch ein paar Bilderchen sticken - hab nämlich noch mehr Rahmen ;0)

Und weil ich mir demnächst gerne mal eine Hose mit Reißverschluss nähen möchte, habe ich mit ein paar ollen Reststückchen noch mal geübt...




Klappt ganz gut, ABER ich möchte mir nu von einer gekauften Cargohose den Schitt abnehmen... örks... die haben ja diese komischen Nähte und ich weiss nicht wirklich, wie ich das machen soll mit den Nahtzugaben... ooooooommmmm - da muss ich mir noch mal ernsthaften Gedanken zu machen... hüstel.... kommt Zeit, kommt Fahrrad!

Hier wird heute gerumst.

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Das Stickbild ist herrlich!
    Die Nahtzugrben einfach nachträglich einzeichnen??
    Oder habe ich die Frage nicht verstanden 😕😕
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ne Marke! ;-) Aufs Fahrrad bin ich schon mal gespannt und Dein Stickweibist ja drollig ...
    schmunzel Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind klasse! Und für Dein Vorhaben mit der Hose - viel Erfolg! Ich kann Dir da keinen klugen Rat geben, denn Hosen habe ich bisher nur nach Schnitt und mit Gummibund genäht!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Die Stickereien sind absolut klasse! ;-) Viel Spaß bei der Deko! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hej Numi!
    deine stickrahmen sind der hammer, gefallen mir richtig gut. ich hoffe, du hast keine beule am fuss, nachdem dir die teile draufgefallen sind?! ;0) dein reissverschlussversuch sieht doch prima aus! hab noch ein schönes WE! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen