Donnerstag, 8. Juni 2017

RUMS #23/17

Auch wenn das schöne warme Wetter schon wieder eine Pause einlegt, habe ich mir ein neues Shirt genadelt. Das Stöffchen ist aus meinem Lillistoff-Glückspaket :0)


 

Hoffentlich wird es bald wieder wärmer. 

Pfingstmontag waren wir übrigens schon um 5 Uhr morgens am See - Göga wollte angeln. Das war soooo schön!!!



 

Freu mich schon auf das nächste Mal :0)

HIER wird heute gerumst.

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Tolles Shirt und ganz ohne Stampfen(?)
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Schön, der Stoff!!! und schön das Shirt.....
    Ein Morgen am See ist schon was schönes... aber fünf Uhr in der früh???
    Gut, ist das dein Mann ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hej Numi,
    dein shirt ist ja wirklich wunderschön geworden! was für traumstöffchen! na ja, die angler sind ja grundsätzlich so früh unterwegs, kenn ich von meinem mann :0) tolle bilder, numi! mein schal macht auch fortschritte, jaaaa! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Also der Stoff ist ja toll!
    Dein Shirt gefällt mir super gut.
    Und die Ruhe am See kann man fast fühlen.
    Bin gleich entspannter ;)
    Viele Grüße
    Jesse

    AntwortenLöschen