Donnerstag, 25. Mai 2017

RUMS #21/17

Heute müsst Ihr mal wieder Eure Vorstellungskraft aktivieren. Hab ein neues Shirt genäht... und das ist ein kleines bisschen... blass... *hüstel*. Um das Ganze etwas... aufzupeppen müsst Ihr Euch jetzt einfach vorstellen, das ich meine lange Haarmähne...


gekonnt über meine rechte Schulter nach hinten werfe


Taataaataaaaataaaaaaaaaaaaaaaaaa - wirkt das Shirt dadurch nicht direkt ... irgendwie... viel...fluffiger?


Okay, okay - dann gibt es noch ein Rapsfeldfoto, damit wenigstens ein wenig Farbe ins Spiel kommt.


Und meine Stickmaschine war übrigens auch mal wieder fleissig und ja, bügeln wird überbewertet *räusper*.


Hier wird heute gerumst.

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Hahaha, du nun wieder.....niemals habe ich ein fluffigeres Shirt gesehen! :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, sehr schön fluffig unbunt,
    der Raps ist bei uns schon Vergangenheit
    und die Stickie ist Klasse, da könnte ich mir eine tolle Taschenklappe vorstellen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Vor lauter Haarpracht erkenne ich dein Shirt so schlecht...! 😂😂
    Es wird noch so manches mehr überbewertet! Bügeln steht da ganz oben....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Vor lauter Haarpracht erkenne ich dein Shirt so schlecht...! 😂😂
    Es wird noch so manches mehr überbewertet! Bügeln steht da ganz oben....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. So geht es mir auch - ein paar Zentimeter lange Haare mit Schwung über die Schulter werfen, ja das kann ich! Sieht einfach klasse aus!
    Bei der Bilderreiehe wird das Shirt zur Nebensache. Tolle Fotos! Lob an den Fotografen.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt samt Haarpracht gefallen mir wunderbar. Ich finde es gar nicht so unbunt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool und vor allem fluffig! Du Bist klasse!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Shirt sehr schön und ganz und gar nicht unbunt, vielleicht nähst Du Dir noch ein passendes Haarband für Deine Löwenmähne!
    amüsierte Grüße Petra

    AntwortenLöschen