Donnerstag, 4. Mai 2017

RUMS #18/17

Übung macht ja angeblich den Meister ;0)

Erinnert Ihr Euch an mein neues Hemdchen?


Nu hab ich mir noch mal ganz olle-dolle Mühe gegeben!

Erst mal das Faltgummi schön langsam mittig gebügelt.


 Dann gaaaanz suuuuutsche den Stoff in die Falte gelegt...


und dann schnell das Ganze - bevor es wieder verrutscht - mit Nadeln festgetackert!

 

Nu ab zur Nähmaschine, die Nadel nach rechts und dann iiiiimmer schööööön im gleiiiiichen Abstand nähen.... uff.

 
Und schon kann man die Nähte dann auch mal aus der Nähe zeigen :0D


Nu sind noch mal zwei Hemdchen geschlüpft - in ungebügelt *hüstel*...

 

und damit sind die 5 Meter Probe-Faltgummi bis auf ein Stückchen futsch. Nu muss ich erst einmal nachbestellen - mir gefallen die Hemden nämlich richtig gut - vor allem die Länge (damit der Rücken immer schön kuschelig eingepackt ist ... bei diesen... frühlings...ähnlichen *räusper* Temperaturen...

HIER wird heute gerumst.

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Ich bin krass stolz auf dich, weisst du das? Machst du super!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Numi,
    die Hemdchen sind TOP geworden! Daumen hoch!!!
    Hab einen wundervollen Tag und einen guten Start in ein fröhliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal braucht Geduld, aber das Resultat zeigt, dass es sich gelohnt hat.
    Liebe Grüsse,
    Regula

    AntwortenLöschen