Montag, 29. Mai 2017

Klappt das auch mit Stampfen?

Heute müsst Ihr einfach mal am Rad drehen... also an dem Rad von Eurer Maus... oder Ihr müsst Euch ganz schnell von Foto zu Foto klicken... damit das so eine Art Daumenkino... bzw in diesem Fall ja eher ein Zeigefingerkino wird... Ihr wißt schon, was ich meine, gelle?!

Erst einmal zeige ich Euch mein neues Shirt und meine neue Sackhose und dann groooove ich mich langsam ein - bis zu einem ersten dicken Stampfer!






Und schwuuuuuuupp...

 

Habt Ihr es gesehen? Schon wird aus dem Stoff mit Federn ein Stoff mit Federn, Punkten und Sternchen! 

 

Klasse oder?... Mmmm aber mit dem richtigen Groove und nem extra dicken Stampfer... ist da vielleicht noch mehr drin???






 

 Und tatsächlich!!!

Schon wird aus dem schlichten Federstöffchen eines mit Traumfängern und Farbe!

 

Das hat doch was oder?









Ik freu mir auf jeden Fall: eine neue Hose und 3 neue Shirts und das mit nur zwei Stampfer *hüstel*.
:0D

Ach so: auf der Hose ist übrigens eine Urban Thread Stickerei gelandet.


Viele Grüße von der Numi
PS - Nu habt ihr es hinter Euch :0)

Kommentare:

  1. Jetzt werde ich also durch den Garten hüpfen - auf das sich mein Kleiderschrank mit ylueblingsteilen füllt!
    Danke für den Tipp
    Herzlichst
    yase - ach ja, deine Sommergarderobe gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab`s probiert aber mein Shirt bleibt schlicht grau - WAS MACHE ICH VERKEHRT!
    Mal wieder ein klasse Fotostrecke.
    Stampfe nicht zu viel, ansonsten hast Du ein schwarzes Shirt vor lauter Muster dazugestampfe.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool, Zeigefingerkino hat geklappt. Sowie Hose als auch Shirts sehen sehr lässig aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nuuumi! Das sieht ja fast wie Hogwarts aus!! Sehr coole Shirts und auch die hose... mit nur einem stampf-hmmm ob ich´s mal probiere? aber das gibt wohl doch nur kartoffelbrei anstatt ordentlicher lieblingsshirts! grummel...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Numi,
    ich kann deinen Groove auf jedem Foto sehen und auch die Stampfer konnten
    sich sehen/hören lassen! Kleiner Applaus von mir!
    Deine Shirts sind klasse und deine Hose gefällt mir sehr gut.
    Ich werde mal den Rest des Tages Stampfen und Hüpfen, mal sehen
    was passiert...
    Liebe Grüße
    Jesse

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Numi. Deine Shirt´s und die Hose sehen klasse aus. Mit welchem Schnittmuster hast du denn die Shirt´s genäht ? Viele Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen