Donnerstag, 13. April 2017

RUMS #15/17

Die Wettervorhersage hat mich überredet noch einen Pulli schlüpfen zu lassen. Obwohl es ja gestern zwischendurch immer mal wieder trocken war. Sogar sooooo lange, dass wir tatsächlich draußen Fotos machen konnten - jaaaaaaa!
:0)



Das Stöffchen ist ein Sommersweat - schön kuschelig angeraut von innen. So war es auszuhalten... wenigstens für den Moment. Danach sind wir aber direkt wieder rein und haben uns vor dem Ofen aufgewärmt ;0)


Hier wird heute gerumst!

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Toller Stoff! Und du weisst schon, dass wir uns hier Regen wünschen? Absolute Waldbrandgefahr, kein Feuer im Freien... Und das Mitte April. Wir würden den Regen also nehmen, brauchst ihn nicht mal einpacken 😉
    Schöne Ostern
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Toller Pulli! Ja die angerauhten Sweats mag ich auch sehr sehr gerne! Welcher Schnitt ist das jetzt?
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübscher Pulli, liebe Numi!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Numi.
    ein toller Pulli und perfekt für dieses Wetter!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wir hatten gestern herrlichstes Wetter...und heute...Pulliwetter.....brrrrr....blöd...aber - der Pulli sieht toll aus!
    Lieben Gruß und schöne Feiertage
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Den schönen Pulli könnte ich heute auch gebrauchen, brr es ist nach über 20 Grad wieder richtig frisch geworden und Regen haben wir schon lange keinen mehr gehabt....
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen