Donnerstag, 2. März 2017

RUMS #9/17

Gestern noch schnell bei Tageslicht fotografiert, heute morgen die Fotos angeschaut.
Also... öh... von daher .... jetzt einfach mal ... in etwas unscharf...  hüstel...


Ich finde den Stoff stark und meinen neuen Pulli auch!
(Ich habe ja eher Muskeln, wie ein Spatz Krampfadern :0)


Der Stoff sieht in scharf übrigens so aus:


Finde den soooo schön und er trägt sich auch richtig angenehm *hachz*.
Und jetzt überlege ich, ob ich allmählich in die T-Shirt-Näherei starten soll... oder ist es noch zu früh...mmmm.... lieber noch ein paar Pullis mit langen Ärmeln... ???

HIER geht es zum Rums - da gucke ich jetzt einfach mal, ob die fleißigen Bienchen mit oder ohne Ärmel dabei sind!

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Der Stoff ist aber auch mächtig schön!!
    Hier gruselts gerade, ich bleibe noch eine Weile bei langen Ärmeln
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Du mit Popeye-Armen, das würde nicht passen.
    Dein Pulli ist wieder mal klasse. Ich würde jetzt mit kurzen Ärmeln weitermachen. Bei uns sind gestern die Stare angekommen und das heißt, der Frühling kommt.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Seuuuuufz......den Stoff habe ich auch noch hier liegen...und ich trau mich nicht, ihn anzuschneiden....manchmal ist man sooo doof!!! :-) Dein Shirt sieht wunderbar aus....und Du motivierst mich, jetzt endlich auch mal was aus dem Stoff zu werkeln!
    Lieben Gruß
    GIsi

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein tolles Shirt;der Stoff ist aber auch der hammer*** jetzt wird es echt zeit, dass die sonne scheint und dass es warm wird, damit wir unsere schönen Sachen tragen können***lg Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt sieht toll aus. Ich habe gerade eine kurzärmlige Bluse und einen Cardigan unter der Nadel, konnte mich nicht entscheiden...;-)
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Numi, das Shirt sieht wieder einmal genial aus, toller stoff übrigens :0) ich gebs auf! jetzt kommen die shirts dran, seufz... aber die nehmen ja nicht so viel platz weg, da kannst du gleich noch ein paar mehr nähen :0) Hab ein Interview im Blog und es gibt was zu gewinnen...Hast Du nicht Lust mal auf unseren neuen Blog mit der Linkparty "Wir machen klar Schiff" zu schauen? Link ist bei mir auf dem Blog, rechte Sidebar oben :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen