Donnerstag, 16. März 2017

RUMS #11/17

Das Warten auf das Christkind war früher doch genauso schlimm, wie heutzutage das Warten auf den Paketboten, nech? Zumindest war ich in der Zwischenzeit produktiv - hab ein kleinen Berg gebügelt und ein neuer Pulli ist mir auch noch unter der Nadel entschlüpft!


Und geeeeerade eben kam er endlich - der Mann mit der Tüte.


Ich war gestern morgen nämlich tatsächlich schnell genug (ausgerechnet ich - pruuuust) und habe bei Lillestoff Glückspakete ergattert. Gestern nachmittag schrieb dann UPS, dass sie heute geliefert werden - uuuuuuuuuuuuooooooooooooooooohhhhhhhhhhh - das nenn ich mal turboschnell!
Ich lass Euch mal luschern :0)




Bis auf die Beiden mit dem ... senfton? und dem Braunen finde ich die anderen alle schön - nu reicht aber auch erst einmal für die nächsten... mmmm... für die nächste Zeit ! :0)

Hier wird heute gerumst.

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. wers glaubt wird selig, Numi! :0) schöne Beute, die Du da ergattert hast...die lassen sich bestimmt alle verarbeiten :0) schöner Pulli, ist der neu?... :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike
    PS: willst du nicht bei meiner verlosung mitmachen, Numi?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Numi, die Senftönigen würde ich Dir abkaufen, da ich passenden Gegenstoff dazu von Lille habe.Wenn Du wirklich keine Verwendung dafür hast, bitte gerne.
    Ich wußte gar nicht das es Glückspakete gibt...hm naja besser so ;-)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. ...für die nächste Woche,wolltest doch bestimmt schreiben
    ☺☺☺
    Schönes Shirt,tolle Stoffe.
    Mein Postmensch vertröstet mich auch schon ein paar Tage...mein Paket aus China lässt auf sich warten *seufz*
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Zeit? Möchtest du "Zeit" näher definieren??
    Gratuliere! Zum Bügeln, zum Pulli, zum Stoff.... Und den Senf kannst du ja mal irgendwo dazu geben 😅
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow...Ich möchte auch...tolles Shirt und so schöne Schätze.

    Liebe Grüße Vera

    AntwortenLöschen