Montag, 20. März 2017

Die Uhr tickt...

Göga macht mich beim fotografieren schon mal zum Fruchtzwerg

 

oder auch zum Scheinriesen.

 

Aber egal, wie groß ich auch bin - der Pulli, den ich für die Buchmesse gewerkelt habe, ist fertig.


 Und ganz ehrlich - trotz der schönen Stickerei

 

gefällt er mir jetzt doch nicht soooo gut - aaaaarrrrrgggghhhh. So was blödes.... aber egal, ich hab ja noch Zeit, nech?!

Hauptsache mein Handtäschchen ist schon mal rausgesucht und bestückt. Es geht voran ;0)


Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Was ist denn falsch so den Pulli??
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hej Numi,
    also ganz aufs lesen eingestellt :0) coole tasche! der pulli sieht eigentlich ganz ok aus,was gefällt dir denn nicht? super stickerei! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Die Stickdatei ist toll - und passt doch super zum Pulli (und zum Thema ;) ).
    Aber richtig super ist die Tasche - die könnte ich Dir glatt weg stibitzen ;)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen