Samstag, 11. März 2017

Das ist einfach so!

Ich hänge an verschiedenen Nadeln und brauch jede Menge Stoff. Sweat, Jersey, Baumwolle - immer wieder mal das ein oder andere oder mehreres oder alles zusammen... seufz. Am schlimmsten gefährdet bin ich in Sale-Zeiten...


(*hachz*), wenn dann auch noch so schöne Stöffchen im Angebot sind (*hihi*)


da bin ich mit 'Zurückhaltung üben' total überfordert und weiss einfach nicht,

 

wie ich dieser Problematik ausweichen soll! (*lalaaalalaaaa*).

Dann hört man auch noch ständig, dass es woanders auch so schöne Stoffe gibt. Zum Beispiel bei Dresowka. Was mache ich dumme Nuss? Schau mich da natürlich auch noch um... örks (*hüpf hüpf).

 

Weil das Porto dann ja höher ist, muss man nach Möglichkeit schon mehr bestellen, damit sich das auch lohnt - nein, wie ärgerlich (*freu, freu*).

 

Was dann noch absolut gruselig ist: Da hat man ein Motiv gefunden, das einem richtig gut gefällt und dann haben sie es als Jersey, als Sommersweat und ein kuscheligen normalen Sweat - tja und schon ist man in der Zwickmühle - was soll man da bloß machen???

Ja und jetzt steh ich da und muss auch noch zusehen, das ich den ganzen Stapel irgendwo untergebracht bekomme (*jubel jubel*).


Man, man, man - ich bin schon echt ein armes Tuc-Tuc!
(*yuuuuuuuuupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeee*)

Kauft mir das wohl jemand ab? Mmmmm ich glaube eher nicht! Obwohl ich nicht weiß, wodurch ich mich verraten haben könnte.
;0D

Viele Grüße vom Honigkuchenpferd

Kommentare:

  1. Oooch..du Arme.
    Mein vollstes Mitleid haste
    ;-))

    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Pffft... Numi! ich kenn dich doch! auf sowas falle ich schon nicht mehr rein:0) ausserdem hast du ja irgendwie zauberschränke, da passt schon irgendwie alles rein :0) ganz sicher wäre ich gerne dein "stoffdealer", da hätte ich immer was zu tun! die stöffchen sind wieder mal erste sahne, da hätte ich sicher auch nur schwer widerstehen können....Ganz LG aus Dänemark und schönen Sonntag, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wirklich zu bedauern, deshalb werde ich Dir aufopferungsvoll helfen! Ich nehm sie Dir ab, wenn auch mit einem Seufzer, aber ich nehm sie ...alle!
    Was ist : Dresowka ?
    Schöne Sonntagsgrüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich war gestern auch gerade bei einem "Frühlingserwachen" mit 25% Rabatt und habe mich nur auf die Stoffe für eine geplante Tasche konzentriert. Das war sehr schwer!
    Du Hast zumindest bei der Farbe gespart - ist alles in Richtung weiß/grau/schwarz. Wenn meine Lager-Jerseys vernäht sind fahre ich wieder zum Stoffladen........
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Nähen, Inge

    AntwortenLöschen
  5. Also wirklich..... Ich öffne dann mal eine Grosse Dose Mitleid für dich, ich habe es warm gemacht.....
    😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Juchu liebe Numi, also ich bin dank Dir zum Glück gerade noch so..raaaaaaaaaatsch mit dem linken Bein in der Tür hängen geblieben, sonst wär ich ja glatt vorbei gerannt tztztztztz, jetzt brauche ich ein Trostpflaster hab mir schließlich mein Knie gedellt und stolper über diese süßen Katzenstoffe obwohl ich gar kein Katzenfan bin, also wirklich! hm das ist doch wirklich gefährlich !

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Numi..also mein Mitleid hält sich in Grenzen hahaha ...armes TucTuc .Da sind ja wieder traumhaft schöne Stoffe in Deinen Schrank gewandert und ich freue mich schon auf das was Du daraus zaubern wirst.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen