Donnerstag, 23. Februar 2017

RUMS #8/17

Ich zeig Euch mal meine neuen Pullis - Nummer 1


Hachz, der gefällt mir und nun schnipps...


Das ist Pulli Nummer 2 - find ich auch gut ... halt ein wenig ... frühlingshaft bunter.


Und wenn ich dann noch mal schnippse...


seht Ihr noch mal den von letzter Woche.


Den hab ich noch mal aufgetrennt, überall die doppelte Nahtzugabe abgeschnitten und wieder zusammengetüddert. Nu ist wieder jut ;0)

Ach ja und Draussen-Fotos gibt es heute nicht, weil es doch so ´n büschen windig ist... stürmisch ist es ja hier im Norden erst, wenn die Schafe ihre Locken verlieren und bisher sind noch keine vorbei geflogen... also weder Schafe noch Locken.

HIER geht es zum Rums

Viele Grüße von der Numi,
die im Moment irgendwie einen richtigen Lauf hat *hihi*

Kommentare:

  1. Ne echt, deine Meise hat ja schon Geschmack! Mir Gefallen deine Stoffe, und natürlich auch die Pullis 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wie gut, das es bei dem Sturm schön gemütlich am warmen Ofen ist.
    Schöne Shirts haste da zusammengetackert :-)
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Solange keine Numi hier vor meinem fenster vorbeifliegt, ist das ganz ok :0) hier ist es auch kälter geworden und stürmisch, aber bei dir hat es auf jeden fall "gerumst" alles wieder sehr tolle pullis :0) ganz LG aus dem windigen Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Ds sind schöne Pullis, liebe Numi!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wie bekommst du nur immer deine Halsbündchen hin?
    Ich bekomm das echt nie so richtig hin *schnief*
    Ich hab hier noch so einige Teile liegen und drück mich nur vor den Bündchen!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Numi .Mensch warst Du fleißig.Hat sich echt gelohnt .Deine Pullis sind alle schön farbenfroh und rufen nach Frühling.Sie stehen Dir prima. Mein Favorit ist Nummer 3.
    Ganz liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön sind Deine Pullis und perfekt genäht....

    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen