Donnerstag, 16. Februar 2017

RUMS #7/17

Ha - gestern schien die Sonne und die Temperatur kletterte doch fast in den zweistelligen Plusbereich - war ganz scharf dran mit 9 Grad. Klasse - mehr davon - büdde büdde!  Es reichte auf jeden Fall schon einmal dafür draussen Fotos zu machen und das im Jersey-Pulli :0D




Das ist wieder ein Lillestoff - ich finde die Motive und die Qualität richtig schön und manchmal kann man da auch mal ein Schnäppchen machen - dann freu ich mich immer im Kreis ;0)

HIER wird heute gerumst!

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Toll, ein Näherinnen-Pulli! Sieht klass aus mit den roten Ärmeln.
    Und ja, es wird (endlich) Frühling. Habe gestern das erste Cabrio mit offenem Dach gesehen - DAS wäre mir noch zu kalt.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Stoff - schönes Shirt - tolle Fotos! Also rundum perfekt!
    Von den warmen Temperaturen könnte ich auch etwas mehr vertragen - Sonnenschein inklusive!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja ganz schön fleißig, da bekomme ich ein ganz schlechtes Gewissen! Aber jaaaa, es ist so herrlich, dass man endlich wieder die Zeit draußen genießen kann, also zeig gerne noch mehr Fotos in der Sonne! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. NUMI!!!! jetzt müssen wir doch langsam mal wieder deinen kleiderschrank zur sprache bringen!! vielleicht ist das ja so ein teil wie bei harry potter- du weisst: blauer Ford Anglia- zauberkofferraum mit viel Platz oder das Zelt bei der Quidditchweltmeisterschaft? Hmmm? Muss so sein, man öffnet ihn, er sieht von aussen ganz normal aus, aber es passen 10.000 teile rein!!! ich will ja jetzt mal nicht nachzählen, aber so 3 pullis die woche, andere sachen will ich mal nicht nennen....wo bitte schön passt das denn noch hin??! und schon wieder so ein toller pulli, der stoff ist wirklich schön, ich mag deine pullis, die sind immer irgendwie...anders :0)
    ach numi, verrat mir endlich dein geheimnis! ganz herzliche Grüsse aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja hübsch!! Sehr schönes Shirt!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen