Donnerstag, 9. Februar 2017

RUMS #6/17

Heute mal ein Rate-Rums - also, was bin ich?


 

 


Na? Kommt Ihr drauf? Stümmt - das war ja einfach: 
Ein frierendes Streifenhörnchen in einem Doctor-Who-Pullover ;0)

Dieses Mal mit Teilungsnähten an den Seiten und Ärmeln...


und einem geschlossenen Rollkragen.


Ich wäre dann jetzt bitte für Frühling, okay?!
HIER wird heute gerumst.

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Hallo Numi,
    ein genialer Pulli! Da drücken wir uns mal selber die Daumen, dass der Frühling bald kommt.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch ganz klar, Du bist das Kein-Hals-ein-Arm-Tier, das sieht man doch ganz eindeutig.
    Dein Pullover ist sehr schön, obwohl ich mit diesem Dr. Who nix anfangen kann. Aber ich bin mit Dir einer Meinung, es wird endlich Zeit für Frühling.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ÄÄhm also ich hatte auf Tardis getippt :-)
    :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Numi,
    cooles Bilderrätsel *grins*.
    Gegen Frühling hätte ich auch nichts...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich würd halt den schönen Mantel anziehen, wenn ich rausginge und ich du wäre..... Jawoll
    Pulli gefällt mir 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen