Donnerstag, 2. Februar 2017

RUMS #5/17

Huch - wo ist denn der Januar hin? Egal - im Februar darf man ja auch noch Winterpullis nähen!

 

 Die Stickerei ist - natürlich wieder - von Urban Threads.

 

In meinem Fundus hatte ich sogar genau die passende Kordel - das freut mich immer. Das beweisst doch, das Vorratshaltung durchaus positiv bewertet werden muss, nech?! *hüstel*


HIER wird heute gerumst!

Viele Grüße von der Numi,
die sich fragt, was sie als nächstes nähen soll? Lieber noch mal was warmes? Oder der wird es jetzt wärmer und dünnere Pullis wären nicht schlecht? Oder brauche ich unbedingt mal wieder ein neues Portemonnaie? Oder eine neue Tasche? Mmmmm....

Kommentare:

  1. Als Fan der "Urban"-Stickdateien gefällt mir dein neuer Pulli natürlich total gut ♥
    Und JA ... Vorratshaltung (auch im Nähbereich) ist immer von Vorteil. Wenn man von einem plötzlichen "Nähanfall" befallen wird, braucht Frau doch schließlich ja auch Material, oder? ;)

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Jaja die haben echt soo tolle Stickdateien!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ein gut sortierter Fundus ist sehr viel Wert!!
    Der Pulli gefällt mir. Vor allem auch die Blütenösen. Stickst du die sich mit der Maschine?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. So so schön...den würde ich sofort anziehen.Die Sticki gefällt mir auch total.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch!! Ich stell mir grad die gleichen Fragen wie du ;-) Tasche und Börse müsste mal sein, lohnt sich noch ein Sweater oder schon ein Shirt...Fragen über Fragen ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht richtig toll aus. Passt alles so schön zusammen.
    Ich habe schon ne Liste was ich alles nähen möchte. Doch die Maschine ist zur Reparatur und nur mit Ovi und Cover, das wird nüscht.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Stickdatei ..die gefällt mir sehr gut und passt super zu dem Hoodiestoff.
    Ich habe auch nix gegen Vorratshaltung ..denn nix ist nerviger als das letzte Teil des Projektes nicht parat zu haben.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Numi,
    die Stickerei passt perfekt zum Pulli, gefällt mir sehr gut!
    Es ist doch klasse einen großen Fundus an Material zu haben, so wird auch alles fertig.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen