Mittwoch, 22. Februar 2017

Manchmal...

muss es auch mal Oooooooooommmmmmm sein - also so eine Art meditatives Nähen im Kreis... naja oder so ähnlich. Dazu eignen sich Portemonnaies bei mir immer ganz gut!


 

Und so eine kleine Amai-Geldbörse ist immer wieder schön... oder auch zwei oder mehr *hüstel*.

 

Das sollte erst einmal wieder für ein paar Tage reichen :0)

Viele Grüße von der Ooommse-Numi

Kommentare:

  1. Na, du bist ja ein entspannter Urwald und nicht nur ein Baum bei der Menge an Täschchen! Süß sind die!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Ach guck, eine Runde "habenwollen"!! Sind die schön.... 😍
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Jestzt brauchste passende Taschen zu den Amais, oder?
    Schöne Frühlingsfarben.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  4. hach numi! die sind ja alle toll geworden und sooo viele, ich bin hellauf begeistert! da erwarte ich einen neuen pulli, wenn ich bei dir vorbeischaue und du überraschst mich mit tollen portemonnaies, ts,ts,ts... :0) da fällt mir ein, das ich mir unbedingt auch ein neues zulegen muss, meines fällt bald auseinander, aber ich nähe oft für andere, nur nie für mich :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Die Portemonnaies sind einfach immer wieder schön! Fleissig warst Du :O)
    Hab einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. wow die sieht gut aus, den Schnitt habe ich auch und noch nie genäht, danke das du uns inspirierst, die muß ich doch mal nähen :-)))))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen