Dienstag, 21. Februar 2017

laaaalaaaaaaaaalaaaalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

*hüpf spring tanz dreh*

Also: meine Meise (die vorne rechts unter meinem Pony wohnt) und ich sind ja die Einzigen, die nicht meinen, dass ich genug Stoffe hätte. Nö. Wir finden, dass da immer noch Lücken sind, die gefüllt werden können - gerade wenn mal wieder 'Sale'-Zeit ist!

Hachz - also haben wir beide uns wieder in unser Schwimmoutfit geschwungen und sind surfen gegangen ... also im Internet.

Und gerade schellte es an der Tür und schwupp - Meise und ich zwitschern und tirrilieren im Kreis ;0)

Eins bisschen Sweat...


und Jersey...



und ein klitzekleines Wenig Baumwolle.


Und alles soooooooooooooooooo schön - hachz - wir sind happy und gehen dann jetzt mal in Richtung Waschmaschine - schließlich brauchen die Stoffe auch ein wenig Bewegung und dürfen gleich ein paar Runden drehen!
:0D

Viele Grüße vom Honigkuchenpferd

Kommentare:

  1. Du und deine Meise habt auch noch ein Pony?? Ich bin beeindruckt. Vor Allem auch, dass du und Meise im Kreis trillert.... Was du alles kannst!
    Genau, der Stoff ist aber auch schön 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Da muss man zuschlagen...versteh ich voll.
    Ob wohl ein Geschwisterchen von deiner Meise hier wohnt?
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hrmmmpf! na ja, das nest muss ja schliesslich gut gepolstert werden! die stoffe sind suuuper, besonders die baumwollstöffchen mit den pfeilen... also, wenn du wieder mal nicht weisst wohin mit dem überschuss, wende dich vertrauensvoll an mich, ja? Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. huhu Numi, ich bin gespannt was du aus dem Jerseystoff zaubern wirst.
    Ich würde ja sagen 1.Preis an Numi +Meise im Internetsurfing. Tolle Ausbeute.
    Herzlichst Iris

    AntwortenLöschen
  5. Boah!
    Die Jerseys sind ja toll!!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Na da hat aber jemand gute Laune! Aber ich kann das sooo gut nachvollziehen, hab ich doch am Sonntag auf dem Stoffmarkt auch zugeschlagen! Und das ganz ohne Meise, Pony oder sonstiges Getier.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen