Samstag, 18. Februar 2017

Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen....

Mein Pulli von vorgestern sass irgendwie... anders als sonst... merkwürdig halt... woran kann das denn liegen??? Naja ganz einfach. Ich Dösbaddel hab den Schnitt PLUS Nahtzugabe ausgeschnitten, dabei hatte ich ihn doch schon inclusive NZG gemalt - ups. Überall einen Zentimeter zuviel bei elastischem Jersey merkt man dann schon :0)


Aber nu ist wieder alles jut!


Hab es noch mal ohne Zugabe getestet und jetzt stimmts wieder!


Und ein neuer Pulli ist dadurch auch noch rausgesprungen - hihi - ja für den hab ich auch noch Platz ;0)

Viele Grüße von der Numi,
die sich jetzt am Besten in roten Großbuchstaben auf den Schnitt schreibt:
BEI JERSEY INCLUSIVE NAHTZUGABE!!!
BEI SWEAT PLUS NAHTZUGABE!!!

Kommentare:

  1. Tja, kann schon mal passieren.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir echt gut,dein neues Shirt.
    Und das mit der NZ mal dabei,mal nicht kann schon mal zu Verwechslungen führen.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hach das ist mir auch schon passiert und dann musste es geändert werden.Dein Pulli sieht jetzt super aus an Dir.
    Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Und - ich bin beruhigt, wenn ich lese, dass bei anderen auch solche Sachen passieren.... ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen