Montag, 23. Januar 2017

Warnung... Warnung... Warnung...

Also erst einmal wollte ich Euch warnen. Es gibt da so ein Online-Shopping-Teil. Das fängt mit ET an und hört mit SY auf. Da sollte man sich nicht umsehen. Ganz ehrlich nicht. Auch nicht, wenn man darauf aufmerksam gemacht wird (Winke-winke nach Dänemark). Das ist ganz schön gefährlich da - in Echt!!! *mach grosse ehrliche Kulleraugen*

Ich zum Beispiel bin in diese Falle reingetappt. Und ganz nebenbei hab ich dann auch noch meinen Grundsatz vernachlässigt: Wenn ich nach einer Plotterdatei schaue, dann kaufe ich eine mit groooossen Teilen. Nicht so kleine Fisseldinger. Das ist beim Entgittern böse!


Und dann noch ein Memo an mich, an das ich mich unbedingt halten sollte: Schau dich nicht nach Programmen um, mit denen man Fotos umwandeln kann. Das macht jede Menge Arbeit, weil man sich mit den Programmen beschäftigen muss, nachlesen, wie, was, wann, wo funktioniert etc. etc. etc.


Ach ja und dann muss man sich hinterher eventuell wieder etwas neues nähen, z.B. einen Pulli oder so etwas, um das ganze Gebastelte irgendwo draufzubügeln ... uff...

Bin dann morgen wohl an der Nähmaschine :0)

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Ne echt, und du hältst dich nicht an deine gut gemeinten Ratschläge..... Tssssss.
    Da werd ich wohl nicht hingehen, wirklich nicht.
    ----- wie war jetzt gleich der Name??
    Dumdidum
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt der Knüller!!!!! :-))))) Ich könnte mich weg werfen vor lachen.....
    Lieben Gruß - und - Du hast alles richtig gemacht!!!!
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Hi,hi.....Wo Du Recht hast, hast Du Recht *zwinker* Deja-Vu.....Freue mich auf die bebügelten Nähereien! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha
    Das hast du ja sauber hinbekommen!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. :0) :0) :0) NUMI!!! ja, sehr kreatives portal! sieht stark und verdächtig nach Dr. Who aus(klasse!) einen plotter hab ich nun leider nicht, aber jetzt kann ich dich ja vertrauensvoll fragen, wenn ich was brauche :0)Hmmmm?!das mit den fotos ist ja wohl völlig cool, da bin ich echt gespannt, was du wieder zauberst :0) und schau unbedingt bei mir rum, das ist garantiert was für Dich, du hast bestimmt jede MENGE davon...Ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. hoppla das Jahr ist noch zu jung um von den guten Vorsätzen Abschied zu nehmen;)
    Viel Spass an der Nähmaschine.Bin gespannt auf das Ergebnis.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen