Donnerstag, 26. Januar 2017

RUMS #4/2017

Ich habe nu für mich beschlossen, dass ich als echter Serienjunkie auch Serienpullis tragen darf - so!
Damit meine ich nicht, dass ich mit einem Pulli in Serie gehe, sondern dass ich mir einen Pulli passend zu einer Serie bastele ;0)

Hier also mein niegel-nagel-neuer Doctor Who No 10 - Pulli:

 

Doctor 11 und 12 sind zwar auch ganz gut, aber der Zehnte ist halt mein absoluter Lieblingsdoctor!

 

Dazu gibt es dann noch ein paar 'seiner' Gegner. Die weinenden Engel, ... 

 

 die Cybermen ...

 

und natürlich die Daleks.

 

Ja klar hätte ich den Pulli auch bügeln können *hüstel*, aba .... aba.... hab ich aba nich ;0)
(Mir fällt jetzt gerade keine Ausrede ein ... huch).

Die Ösen sind natürlich wieder gestickt.


Obwohl meine Kamera das mal wieder anders sieht, ist das Rot so ein richtig schönes sattes Rot, nicht so, wie auf den Fotos. Das müsst Ihr Euch jetzt einfach schön denken :0)

HIER wird heute gerumst!

Viele Grüße von der Numi,
die ja vielleicht doch mal zu ein Doctor-Who-Convention kommt...

Kommentare:

  1. Jep .... ich stimme dir zu 100% zu!
    David Tennand ist der beste Doctor ever ;)
    Ever, ever, ever!

    Tja und du bist nicht alleine - auch ich oute mich als Dr.Who Junkie, welcher für den Genuß vor dem TV entsprechendes Equipment hat *gg* (ich sollte unbedingt mal meine Mug's fotografieren und im meinem Blog einstellen).

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Nun hast du den passenden Pullover, um auf der Couch sitzend Fernseh zu schauen..... Echt, mir fehlt das gewisse Etwas
    Schön, das rot!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich sehr lustig!
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  4. Hihi...also - ich kenne Deinen Doctor zwar nicht, aber ich finde es ist ein toller Pulli! :-)
    Und - bügeln? BÜGELN? BÜÜÜÜGÄÄÄLN? Was ist das?????
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gisi da verpaßt du was ;)
      Allerdings muß man schon länger an der TV-Serie bleiben. Es werden tauchen immer Querverweise zu alten Folgen auf.
      Im übrigen .... Dr.Who ist die am längsten laufende TV-Serie überhaupt! Die erste Folge wurde 1963 gedreht. Der Hautdarsteller steht dafür quasi immer in einem anderen Körper auf (daher gibt es bis heute 12 Hauptdarsteller = 12 Dr.Who's).

      ♥liche Grüße
      Ellen ..... wie du feststellst - ein bekennender Doctor-Fan ;)

      Löschen
  5. Saucool!
    Mensch und ich kenne Dr Who noch gar nicht...
    Muss ich jetzt wohl wirklich mal schauen :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Äääähm... ich kann mit deinem Herrn Doktor zwar nicht wirklich etwas anfangen, aber der Pullover gefällt mir trotzdem gut. Besonders diese Detailverliebtheit!

    LG
    Tanja

    PS: Bügeln wird überbewertet

    AntwortenLöschen
  7. wie schon gesagt- der echte hammer! wenn ich mal was geplottet brauche von dr. who, wende ich mich vertrauensvoll an dich, numi! dein pulli gefällt mir so richtig gut! ganz LG aus dem kalten Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich bin eigentlich Fan vom 11. Dr. Who, aber dein Pulli ist der Kracher!
    Die ganzen Einzelheiten! Echt super. Die Daleks gefallen mir gut.
    Hast du echt schön gemacht.
    Grüße
    Jesse Elli

    AntwortenLöschen