Donnerstag, 19. Januar 2017

RUMS #3/17

Und noch ein neuer Pulli :0)
Bei diesen Temperaturen sind der hohe Kragen und die langen Ärmel richtig angenehm!

 

Von innen hab ich den Kragen in rot genäht...



passend zur Stickerei ;0)


Ach ja - und dann wollte ich Euch noch warnen: falls Ihr eine Action-Filiale in der Nähe habt, geht da blooooooooss nicht gucken. Das kann gefährlich enden. Hier hat jetzt z.B. eine in Lübeck Buntekuh (ja der Stadtteil heisst so - süss nee?!) eröffnet. Böse - ganz, ganz böööööööööse!


Gut, das ich nur ein paar Minuten Zeit hatte. Wer weiss, was sonst noch alles...passiert wäre - buaaaaaaaa!
;0)

HIER wird heute wieder gerumst!

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. WOW!!!! Was für ein genialst toller Hoodie! Gefällt mir sehr, sehr gut!!! Tolle Stickerei!! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Was Du alles weisst,Numi.Ich wohne in Lübeck und habe von der Eröffnung nix mitbekommen.Nimmst Du die Charms an die Reißverschlusszipper?Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Zum Glück habe ich keinen Action in der Nähe....lach.....der Hoodie sieht genial aus! Sehr toll geworden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Schade gibt's kein solches Geschäft hier.... Würde mir gefallen 😉
    Der Pulli ist klasse....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Toller Pulli... was für eine Stickrahmengröße hast du?

    AntwortenLöschen
  6. So nen Laden gibts hier nicht...Glück gehabt ☺
    Dein Pulli ist klasse und die Stickerei interessant.Welche Rahmengröße ist das?
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön geworden, numi! die stickdatei ist ja wieder der hammer! sag mal, was kosten die charms??? :0) kennst mich ja, ich bin da auch etwas suchtgefährdet und hier in dänemark gibts einfach nix,nix, nix! :0( schau mal rüber wenn du magst, ich verlose gerade was, geht noch bis morgen abend :0)ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Numi, ein toller Hoodi. Mir gefällt die Kragenlösung super gut und die Stickerei ist genial dazu.Heute war Kreativmesse in Schwerin.Da gab es auch so viel Verführung... sehr böse für den Geldbeutel aber das eine und andere Teilchen musste mit.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen