Donnerstag, 12. Januar 2017

RUMS #2/17

Ich finde ja, dass Püppi eine echt Nette ist. Sie zieht alle meine Sachen an und hat noch nicht einmal gemeckert. Kein 'Das Teil ist hässlich, das kannst du selber anziehen', kein 'Nee - also die Farbe geht ja gar nicht', kein 'Mach bloß kein Foto - darin seh ich total dick aus'. Nein sie ist einfach... nett. Es ist halt nur so, das sie von ihrer... Grundeinstellung eher ... steif ist. 

Aber da hab ich mit ihr nu auch drüber gesprochen und jetzt geht es :0)

 




Der Schnitt heisst BeeStyle von BeeKiddi ein wenig angepasst auf Püppi und mich. Die Ösen hab ich wieder gestickt und die Ärmel sind schön lang mit Daumenlöchern. Passt, wackelt und hat Luft.

Und wenn es mal wieder länger heller bleibt, gibt es auch wieder Draussenfotos mit mir drin.

HIER wird gerumst - schon zum zweiten Mal in diesem Jahr und ich hab noch keine Weihnachtsgeschenke *schluck* ;0)

Viele Grüße von der Numi    

Kommentare:

  1. Liebe Numi, jetzt wirds aber Zeit! Noch keine Weihnachtsgeschenke, wie kannst Du nur!
    Ups, ich habe auch noch keine (aber schon eine Idee, immerhin).
    Dein Pulli ist klasse und die gestickten Ösen sind ein Hingucker. Ich habe immer noch ein bißchen Bammel vor Ösen.
    Jetzt warte ich gespannt auf ein Bild mit Dir drin - ich finde, da kann man den Schnitt erst richtig "sehen" (wie lang, wie weit usw.). Nicht, dass Deine Püppi jetzt beleidigt ist. Auch ihr steht der Pulli gut.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hey? Du hast die Püppi in Bewegung gebracht! Verrätst du mir, wir?? Vielleicht könnte ich Eowÿn auch dazu bringen?
    Naja, Weihnachten ist ja jetzt noch ne Weile nicht - auch wenn sie, zugegebenermassen immer so überraschend einfällt! Du brauchst dich echt nicht zu eilen, Weihnachten dauert noch ne Weile 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was würden wir ohne unsere Püppies machen? ;-) Ein tolles Shirt! Hoffentlich ist bald wieder "DRAUSSEN-FOTO-WETTER"!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Ein obercooles Shirt, liebe Numi!
    Hab noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen