Donnerstag, 5. Januar 2017

RUMS #1/17

Ich sag nur RUMS RUMS RUMS - und das liegt nicht nur daran, dass ich Euch allen ein frohes, neues Jahr wünsche - nö, das liegt daran, dass ich fleissig war :0)

Zunächst hätte ich da einmal Pulli Nr. 1 aus einem gut abgelagerten Sweatstoff

 

Schwarz/bunt mag ich. Das Motiv ist zwar eher haselnuss-herbstlich, aber wurscht - gefällt mir auch bei winterlich-kalt :0)


Pulli Nummer 2 (noch nicht ganz fertig) und ich wissen noch nicht sooo genau, ob wir uns mögen. Den Stoff hatte ich mir als Coupon auf dem Stoffmarkt gekauft und wenn ich den Pulli anziehe, dann knistert es heftig zwischen uns. Es fliegen zwar keine Funken, aber ... die Spannung kann man ganz deutlich hören.

 

Sehr merkwürdig. Weiss jemand von Euch, woran das liegt?

Und was ich heute auf jeden Fall noch Rumsen MUSS? Meinen neuen Mantel - hachz - in halb-fertig hatte ich im letzten Jahr zuletzt gerumst und in-fertig muss es heute zum Anfang einfach auch noch mal sein :0)

(Wer ihn schon gesehen hat... einfach weggucken!)

 
Der ist jetzt durch das Steppfutter richtig schön warm geworden. Der Winter kann kommen, wenn es sein muss ;0)

So - nu habt ihr es geschafft - ich habe fertig!

HIER wird heute gerumst!

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Weggucken?? Nö, nicht bei dem schönen Mantel, den kann ich nicht oft genug bewundern!
    Dass es heftig knistert, lügt am Stoff, zuviel Plaste drin.... Mag ich auch nicht so... Aber der Stoff sieht schön aus.
    Und der Nüsse-für-Aschenbrödel-Pulli ist sehr hübsch!
    Alles Liebe für dich! Auf ein buntes Bloggerjahr!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ich gucke auch nicht weg....ich riskiere bei Deinem Mantel auch noch einen zweiten und dritten Blick! ;-)
    Und das herbstliche Haselnussshirt ist echt toll - den Stoff mag ich richtig gerne!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Ich gucke auch nicht weg, der ist richtig toll geworden.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. numi! du fleissige biene! deine nähmaschine qualmt doch bestimmt schon! tolle pullis, der schnitt gefällt mir auch richtig gut! du hast nicht zufällig doch irgendwo angebaut- ein begehbares ankleidezimmer mit 40 qm oder so???! ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Der Mantel ist ja ein voller Hingucker, der sieht sehr warm aus, durch die Länge und überhaupt, sehr schön. Der zweite Pulli gefällt mir sehr.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen