Samstag, 14. Januar 2017

Fertig!

Und so langsam sieht mein Kleiderschrank nicht mehr ganz so gähnend leer aus - ha - ik freu mir!


Püppi mag die Stickerei glaub ich auch ganz gern ;0)


Mal sehen, was ich als nächstes fabriziere...

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Oh, der sieht klasse aus!!!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Das passt so prima zusammen! Irgendwann gibt Deine Püppi bei so schönen Sachen den Pulli nicht wieder her.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Boah...ist das ein tolles Shirt.
    Nicht nur die Stickerei,auch der Schnitt gefällt mir supergut
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Gefallen nicht nur der Püppi, ich find sie auch sehr schön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. WIE???! kleiderschrank...gähnend leer....?? wir reden jetzt aber nicht von dir, numi, oder? :0) :0) :0) wenn ich mal so nachzähle, was du in letzter zeit alles produziert und kreiert hast, gehe ich davon aus, das der schrank lange nicht mehr reicht und angebaut werden musste :0) der pulli ist wunderschön geworden, die farbkombi gefällt mir super gut und bestickt ist er supertoll! hast du nicht lust noch schnell zu meinem post rüberzurutschen und zu kommentieren? das give-away läuft nur noch bis heute um 24:00 Uhr. Ist bestimmt was für dich :0) Ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Toll - das sieht echt genial schön aus! Was für ein tolles Shirt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Hey, nicht nur Püppi mag die Stickerei.
    Ich auch!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Shirt .Das könnte mir auch sehr gefallen. Hast Du toll gemacht.
    LG.Iris

    AntwortenLöschen