Donnerstag, 29. Dezember 2016

RUMS #52/16

Uuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh - wo läuft die Zeit bloß hin? Und dann noch so schnell - ich komm gar nicht mehr hinterher - reeeeeeeeeeeenn.

Egal - ich zeig Euch einfach mal einen Zwischenstand :0)
Den Mantel hatte ich mir vor... äh... zwei Jahren oder so genäht. Da ich ja letztes Jahr gut 26 Kilo abgenommen habe, passte er natürlich vorne und hinten nicht mehr. Also hab ich ihn aufgetrennt, geändert, ....

 

das alte Fleece-Futter rausgeschmissen und ein neues aus Steppstoff gebastelt. 


Nu muss ich nur noch kurz *kicher* das Futter kürzen und umnähen, mich um die Ärmel kümmern, eine neue Kapuze basteln (die Alte passt üüürgendwie gar nicht mehr), am neuen Kragen ein Knopfloch reinbasteln... äh... Knöpfe wieder annähen... jo und dann... wäre ich glaub ich soweit fertig... oder...?

Ob das dieses Jahr noch klappt? Äääähhhh - ma guck´n.
Auf jeden Fall bekommt man davon Muckies in den Armen, wenn man das Teil unter der Nähmaschine hin und her... navigiert! ;0)

HIER wird heute auf jeden Fall das letzte Mal - für dieses Jahr - gerumst!

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Oh, das sieht interessant aus, ein schöner Stoff, liebe Numi!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest vom Donnerstag und schonmal einen guten Rutsch in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2017!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir aber was vorgenommen,aber wenns eine schafft,dann du.
    Wünsche dir nen guten Rutsch
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. liebe numi! 26 kilo! wahnsinn! da gratuliere ich dir mal, ich muss auch anfangen und endlich wieder abnehmen, dann fühle ich mich einfach wohler. das ist viel arbeit, den mantel umzuändern, die geduld hätte ich wohl nicht... hast du bei der gelegenheit gleich mal geschaut, ob du deinen kleiderschrank auch noch erweitern kannst?! :0) :0) :0) wird wohl nicht das letzte kleidungsstück bleiben (hihihi:...)dann wünsch ich dir noch einen guten rutsch und ein frohes neues jahr!ganz LG aus dem nächtlichen Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen