Donnerstag, 22. Dezember 2016

RUMS #51/16

Und schwuuuuuuuuuuupp ist es schon wieder Donnerstag???
Uff. 
Dann zeig ich Euch schnell noch mal das heiiiiisse Teil!

 

Also ich meine unseren Ofen! Der straht soooo eine tolle Wärme aus ... hachz... und ganz ehrlich: während der Fotografiererei bekomme selbst ich eine richtig 'heisse Kiste' *kicher*.


Und seht ihr, dass der rote Farbton von meinem neuen Pulli genauuuu zum Wohnzimmer passt? Eineinhalb Wände sind übrigens weiß gestrichen - das passt also auch klasse dazu!
 
 

Unterbewusst scheine ich mich wirklich gerne passend zu dem Raum zu kleiden - tze...


Ich hoffe die tiefere emotional-psychologische Bedeutung hat etwas mit Gemütlichkeit, Behaglichkeit  und Zuhause-sein zu tun! ;o)

HIER wird heute gerumst - zum 51sten Mal in diesem Jahr *schluck*.

Viele Grüße von der Numi

PS - Bevor ich es - schon wieder - vergesse: das sind beides Lillestöffchen. Der blaue heisst 'Grand Marrakesch' und der graue 'Geometrics'. 

Kommentare:

  1. Liebe numi,
    sehr hübsche teile hast Du Dir da genäht! Nun kann das Fest kommen ;O)
    Hab einen wunderschönen und entspannten Tag, ein wunderschöne und friedvolles Weihnachtsfest mit all Deinen Lieben und einen guten Rutsch in ein gutes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Unterbewusst bin ich auch oft passend zum Wohnraum gekleidet. Ich durfte die Farben damals wählen, und es wurden irgendwie meine Lieblingsfarben..... Komisch 😉
    Schön wieder, deine Pullis! Und ja, farbpsychologisch kommt " Daheimsein" richtig zur Geltung.
    Ich wünsche dir frohe Festtage, und ein gutes, zufriedenes neues Jahr!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Deine Oberteile sehen richtig toll aus. Ich liebe unsern Ofen auch, strahlt immer so behagliche Wärme aus, wenn es draussen so richtig schön kalt ist.
    Wünsche dir auch frohe und friedvolle Festtage
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. liebe numi, das sind beides tolle teile,aber der Geometrics pulli gefällt mir super gut! ich wünsche dir ein frohes fest und eine schöne zeit :0) ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Bin zwar keine Psychotante, aber sicherlich hat es mit alle dem zu tun, was du da erwähnt hast.
    Wobei der obere mir noch einen Tick besser gefällt, aber das mag an den leuchtenden Farben liegen. Obwohl ja so ein farbenfrohes Grau eigentlich auch nicht zu verachten ist.
    LG Britta

    AntwortenLöschen