Donnerstag, 15. Dezember 2016

RUMS #50/16

Frisch geschlüpft!

Also nicht der Pulli - nein, ich. Heute morgen nur ganz schnell die Zipfelmütze abgestreift, zweimal ausgiebig gegähnt und dabei die Augen kräftig gerieben, meinen neuen Pulli über den Struppelkopf gezogen und da issa ;0)

  

In das Lillestöffchen hab ich mich üüürgendwie sofort verliebt, obwohl Blümchen ja gar nicht meins sind... tze.

 

Mal abgesehen von denen die draussen in sämtlichen Farben blühen... also irgendwann wieder... die sind natürlich wunderschön.

 

Egal - ich schaffe mir jetzt einfach ein rosiges Gemüt an und dann ist der Pulli perfekt für mich - ja mit extralangen Ärmeln, weil... wegen  Wetter ist so!

HIER rumst es heute und ich mach mir jetzt erst einmal den Schlaf aus den Augen, damit ich eine Runde gucken gehen kann - ja in struppelig ;0)

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Jaha, der Stoff ist klasse, hätte ich aber hier nicht erwartet 😉 Steht die aber gut, trägst ja eh ein sonniges Gemüt mit dir rum.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Shirt - Blümchen sind vielleicht sonst nicht so Deines....aber diese sind super! Passt sehr gut zu Dir!
    Lieben Gruß (und danke für Deine lieben Worte zu Harry!)
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. hej numi! toller schnitt und sehr auffällige farbe, passt ja mal wieder genau zu dir :0)ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen