Donnerstag, 1. Dezember 2016

RUMS #48/16

Letzte Woche - auf unserer 900km-Tour habe ich meine neue Sackhose ausgiebig getestet und für KLASSE erachtet. Sehr bequem und für mich vor allem schmerzfrei!

Ich habe ja - dank der MS - neuropathische Schmerzen im rechten Oberschenkel. Wenn man dann viel sitzt (z.B. im Auto) und die Hose da immer dran liegt, breeeeeeeeennt es nach einer Zeit überaus... unangenehm *hüstel* (ja, auch trotz Medikamenten).

Die Sackhose ist da aber ganz anders *hihi* - da drückt, berührt, quetscht, kontaktet nix! Herrlich! Übrigens auch nicht dann, wenn man z.B.... essen geht... oder über den Weihnachtsmarkt ...  sich den Bauch voll haut... mal wieder viiiiiiiiiiiel zu viiiiiiiiiiiel ißt... Ihr wisst, was ich meine, gelle?!

Laaaange Rede, kurzer Sinn. Hier kommt meine Sackhose Nummer 2!


Dieses Mal wieder Innen-Fotos, weil es hat gestern draußen geschüttet, wie aus Eimern... örks.


Göga hat doch meine Hose sehr schön eingefangen auf den Fotos, oder? *kicher*

 

 Ich mag sie auf jeden Fall und Nummer 3 ist schon zugeschnitten!


Vorne drauf hab ich mir einen Drachen gestickt - da, wo es sonst brennt ;0)

 
Und dieses Mal vergesse ich es nicht wieder:
Der Schnitt heißt 'Sackhose' und ist von Lieblingsshirt 2.0 und die Stickdatei ist von Urban Threads.
:0)

HIER wird heute gerumst!

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Unter dem Gesichtspunkt, das da nix kontaktet mag ich deine Hose (ansonsten ist das ja gar nicht meins aber an anderen gut) insbesondere den Drachen, sehr cool.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Cool, ich finde diesen Schnitt extrem cool - ob der auch was für mich wäre?
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total cool aus!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Numi,

    super,super schön...also ich brauch den Schnitt auch noch.
    Der Drachen ist Mega.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. ganz klasse! urbanthreads hat tolle stickmotive :0) na ja, da ist noch genug platz für mehrere weihnachtsmarktbesuche :0) :0) :0) schönen 2. advent wünsche ich dir! ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen