Sonntag, 11. Dezember 2016

Nummer Drei

ist nu auch fertig - endlich :0)


 Und damit Ihr seht, wie bequem sie ist, mach ich mal ein wenig Sport. Also aufpassen....


 und schwuuuuuupp - schon steh ich auf einem Bein! Klasse, oder?


Bestickt hab ich sie dieses Mal mit Zahnrädern.
 

 Die gefallen mir immer noch richtig gut!


Ansonsten habe ich im Moment richtige Schwierigkeiten mit direkt vor meinen Füssen auftretenden Demotivationsfeldern. Kaum steh ich auf - wuuuuuuuuuuumm - schon materialisiert sich wieder so ein Feld förmlich um mich drumrum und ich hab eigentlich überhaupt keine Chance ihm zu entrinnen - seufz.

Ich hoffe mal, das sich diese Teile bald endgültig auflösen und der Weg in mein Nähzimmer wieder frei zugänglich ist!
;0) 

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Numi.Die Hose ist wieder schön geworden. Die Zahnräder finde ich auch toll...hmm aber Sticken ist bei mir noch weit weg.
    Hab einen schönen 3. Advent .
    Ganz liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Gut sieht sie aus - die Hose und auch die Numi.
    Das mit den Demotivationsfeldern vor den Füssen kenne ich - total blöd, aber es kommen wieder bessere Zeiten. Bei mir wollen die Finger nicht wie sie sollen und ich würde so gerne was machen. Wenn's dann doch geht ist ein Demotivationsfeld im Weg.
    Liebe Grüße und nicht den Kopf in den Sand stecken, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Huhu numi! Hast du denn noch platz im schrank? 😁 sieht ganz klasse aus :-) wird schon wieder! ganz LG aus dänemark ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  4. Demotivationsfelder, klasse. Ebenso wie die Denkerhose, der Zahnräder wegen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen