Freitag, 30. Dezember 2016

Ha!

Heute morgen bin ich ganz wacker in mein Zimmer gegangen...

Futter gekürzt und umgenäht
Ärmelsäume genäht
Mütze angebammelt
Knopfloch in den Kragen gebastelt
ganz viele Knöpfe angenäht

Fertig - und da issa!


Ausprobiert habe ich ihn auch direkt.


Er ist schön warm und Pokemons fangen kann man darin auch :0)


Habe aber trotzdem kalte Füsse bekommen - hätte den Mantel vielleicht noch länger machen sollen? ;0)

Und nu (wo ich schon vergessen habe Euch ein frohes Fest zu wünschen - pfui Numi) wünsche ich Euch einen guten ... Übergang ins neue Jahr - auf das es schöner, besser, freundlicher und friedlicher wird als alle anderen Jahre vorher!!!

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. liebe Numi,
    Dein Mantel ist ein Traum! - wunderschön -
    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Toll - wäre schade gewesen wenn Du diesem Mantel nicht mehr getragen hättest (weil zu weit). Aber noch länger? Dann würde er auf dem Boden schleifen, was gut aussieht aber auch einen (Schmutz)Rand macht.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2017.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Numi,
    das ist ja ein toller Mantel! Ein echtes Unikat! Ganz viel Spaß damit.
    Komm gut rüber!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ein echt cooler Mantel,gefällt mir echt gut
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen