Donnerstag, 17. November 2016

RUMS #46/16

Üüüüürgendwie ist mein Timing im Moment vollkommen aus dem Takt. Kaum ist mein Wintermantel fertig, wird es wieder wärmer und es fängt an zu regnen...mmm... ABER ich hatte mir ja extra den schönen Softshell...

für einen Regenmantel gekauft.


Der ist zwar noch nicht fertig, aber...


ich frage mich schon, welches Wetter als nächstes kommt... brauch ich vielleicht dieses Jahr noch einen Sommermantel?

Ich bin gespannt :0)
HIER geht es zum RUMS!

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Bikini, Numi, Bikini! Und dann wollen wir dich durch den Garten Tanzen sehen!!
    Der Softshellmantel sieht aber auch wider vielversprechend aus!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Toller Stoff! Der wird sicher super.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha, Yase hat völlig recht - BIKINI! Das war auch direkt mein erster Gedanke, als ich angefangen habe, Deinen Beitrag zu lesen! :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen