Donnerstag, 10. November 2016

RUMS #45/16

Die Kälte kam über Nacht. Sie überzog die Erde mit einer dicken weißen Schicht in der Eiskristalle glitzerten. Im inneren des Hauses konnte man die eisige Kälte spüren. Und trotzdem wusste sie, das sie eine Aufgabe hatte, die es zu erfüllen galt.... *kicher*

 

Wollte Euch meine neue Hose ja gerne mit einem Tusch zeigen, aber das mit der Vertonung ... egal, stellt Euch einfach ein TAAAATAAAAAAA vor. Hier ist sie und sie ist so etwas von klasse und bequem!

 

Als ich die Hose das erste Mal sah, wusste ich: den Schnitt muss ich haben. Den schwarzen Jeansstoff hatte ich schon liegen, bevor er veröffentlicht wurde und es war nu eins der wenigen Ebooks, die nicht nur gekauft, sondern auch sofort gedruckt, zusammengeklebt und benutzt wurden!


Bin happy mit meiner Sackhose und es bleibt bestimmt nicht die einzige. Für das Bündchen gibt es dann noch mal ein Foto, weil man das ja mit Pulli drüber gar nicht sehen kann - tze.


 Geschlossen hab ich sie mit Kam Snaps und Gürtelschlaufen sind auch noch dran (ja ja, schwarzer Adler auf schwarzem Grund)




Und bevor ich es mal wieder vergesse:
Die Schnitt 'Sackhose' ist von Lieblingsshirt 2.0 und die Stickerei von Urban Threads.

HIER wird heute gerumst!

Viele Grüße von der Numi,
die so eine Hose auf jeden Fall auch aus Jersey und mit Gummibund und in anderen Farben und....
:0)

Kommentare:

  1. Coole Hose... bestimmt voll bequem
    und das zittern vor Kälte sieht man dir nicht an ;-) kann natürlich auch an dem Shirt liegen. *zwinker*
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott, du Arme, das sieht ja richtig, richtig kalt aus! Aber dein Outfit... sooo klasse!

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hihihihi...Die Nummer im Schnee...schee!!!!
    Tolles Outfit...hach.

    Liebste Grüße Vera

    AntwortenLöschen
  4. Joah, Baby, it's cold outside!
    Sieht cool aus, die Hose! Nicht für mich, aber sieht gut aus!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Kind, zieh Dich warm an, es schneit! Das habe ich als Kind immer gesagt bekommen wenn die weißen Flocken vom Himmel fielen. Du siehst jedenfalls leicht verfroren aus aber die Fotos sind natürlich der Knaller.
    Deine Sackhose sieht klasse aus.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  6. Echt SChnee, schon. Im warsten Sinne des Wortes cool. Die Hose mag ich persönlich ja gar nicht, aber an anderen gern. Deine gefällt mir gut, da schön neutral, sieht bequem aus und steht dir. Sehr lässig.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Lach.....Deine Fotos sind MEGAAAA!!! Du bist schon echt ne Marke! Und - sehr schön hast Du Dich benäht!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Klasse!!!
    Das sieht so richtig gemütlich aus!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. cool schaust Du aus!
    Der Pulli ist auch so schön!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr bequem aus . Ich hab das ja nich so mit Pumphosen aber Dir steht sie gut.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  11. huhu numi! für mich ganz klar nix, da würd ich aussehen wie der kartoffelsack von nebenan! aber du bist ja schlank und die hose steht dir supergut! ganz LG aus dem nächtlichen Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen