Dienstag, 1. November 2016

Neeee!

Heute gibt es nur Püppibilder von meinem neuen Pulli.


Warum? Heute ist daaaa draussen gaaaanz unschönes Wetter. Das fisselt und ist dunkel und buaaaaaaa - nöö - da mag ich nicht mehr raus. Geht ja auch mal so, nech?!!


Ausserdem hab ich was erlebt. Das muss ich Euch erzählen. War ja schließlich etwas vollkommen... außergewöhnliches! Ich hab doch die Tage meinem neuen Mantel gezeigt...

 
Dafür hab ich ja dreiiiiii Coupons Walkstoff aus meinem Kallaxregal herausgenommen und stellt Euch vor: schwupp, war ein ganzes Fach leer! Ja, leer - so richtig alle alle!


Hammer oder? Man, man, man - lange nicht gesehen, so etwas .... einmaliges. Wahnsinn. Aber macht Euch keine Sorgen und Gedanken. Natürlich waren meine Meise und ich zur Panikattacken-prophylaxe  schon unterwegs - bevor noch was schlimmes passiert!


Also: alles ist wieder gut!
*Wisch den Schweiß von der Stirn ab*
;0)
 
Viele Grüße von der Numi   

Kommentare:

  1. Toller Pulli, deine Meise kommt ei deutig zu oft bei mir vorbei. Ich füll öfter nach als ich leerschaffe.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein leeres Fach im Stoffregal hätte bei mir auch Panikattakten ausgelöst. Gut, dass Du nicht alleine warst und Deine Meise Dir zur Seite gestanden hat. Ich sehe Euch beiden vor mir, wie Ihr mit offenem Mund (bzw. Schnabel) ein leeres Fach im Stoffregal anguckt - geht nun wirklich nicht. Zum Glück habt Ihr jemanden gefunden der willig war Euch Stoff zu verkaufen.
    Liebe Grüße (auch an Deine Meise), Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hey Numi,
    auch die Püppi-Bilder sind schön...oder besser gesagt der Pulli.
    Puh, du hast ja noch mal Glück gehabt, ein leeres Fach geht ja gar nicht!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. liebe Numi,
    ein toller Pulli!
    Aber ein leeres Fach geht gar nicht, da kann ich Dich gut verstehen!
    Aber jetzt ist ja alles wieder gut!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Ne wat scheeeen der Pulli mit der Püppi.
    Da hast Du ja echt noch mal Glück gehabt mit Deinem Fach . Toller Nachfüllpack. Bin schon sehr gespannt was daraus entstehen wird.
    Herzliche Grüße aus Wismar von Iris

    AntwortenLöschen
  6. supertoller pulli! aber das war ja klar.... leere regale gibts bei dir gaaaar nicht, jedenfalls nicht allzu lange :0)der stoff mit dem nähkram drauf sieht interessant aus....ganz LG aus Dänemark ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Hast gut gemacht..wäre doch doof,künftig im leeren Fach Staub wischen zu müssen.
    :-))

    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen