Montag, 21. November 2016

I'm singing in the rain

Just singin' in the rain


 What a glorious feeling


 I'm happy again


Nu issa fertig - mein Regenmantel. Was mir nur so aufgefallen ist... ich habe beim Ausschneiden gar nicht auf das Muster geachtet... dumdidum... Aber ehrlich ist mir das nu wurscht - er gefällt mir trotzdem richtig gut :0D

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Nun kann der Regen ja kommen!
    Sieht klasse aus Dein Regenmantel.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ihr zwei seht toll zusammen aus!!!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. was für ein klasse stück... na nu gibt es kein schlecht wetter mehr, sondern nur noch Regenmantel-ausführ-wetter *g*
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  4. Nur wegen diese Mäntel wird es regnen! Damit die Wolken was zu gucken haben.....
    Mann, ist der schön Numi!! Gratulation!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Numi, Du und Dein toller neuer MAntel sind alsSchuld, daß es gerade immer soviel regnet *Schmunzel*
    Toll ist er geworden, und das mit dem Muster, das sieht doch so aus, als ob es so sein müßte! Mir wäre das gar nicht aufgefallen, hättest Du da nichts von geschrieben ;O)
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. hej numi, ich will mal nicht unken und sagen, das das wieder gaaaanz typisch für dich ist :0) so entstehen dann deine superschönen, ganz einzigartigen und gaaanz anderen Werke :0) sieht toll aus! ist das der gleiche schnitt wie dein anderer mantel?ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ganz toll geworden und Muster ist doch individuell .Soll ich dir jetzt Regen wünschen😘....ne das mach ich nicht aber du wirst bei dem Herbstwetter auch so viele Gelegenheiten bekommen ihn auszuführen.Er steht dir sehr gut.
    Herzliche Grüsse Iris

    AntwortenLöschen