Donnerstag, 27. Oktober 2016

RUMS #43/16

Ärmel gekürzt und gesäumt - Kaputze genäht und angetackert...
Ich habe fertig - und ich freu mich total *hihi*.







 
Der Winter naht - und ich bin vorbereitet!
HIER wird heute gerumst und ich frage mich, warum ich immer vergesse einen Aufhänger in meine Jacken und Mäntel zu basteln... tze.... 
Viele Grüße von der Numi


Kommentare:

  1. Total KLASSE geworden ist der Mantel, liebe Numi!!!
    Naja, und den Aufhänger tackerste halt jetzt noch dran....
    Ganz dolle liebe Grüße in den Norden
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Was glaubst, wie toll du im Schnee aussehen wirst, ich seh es richtig bildlich vor mir! :)

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen Mantel hast du dir gezaubert.
    Irre ich mich oder hast du vor Jahren schon mal so einen Traummantel genäht?
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Einfch umwerfend Dein neuer Mantel und tolle Fotos - die machen Lust auf Herbst.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz toller Mantel sieht wunderschön aus.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Da kannst du mit Recht stolz sein und dich freuen. Toll gemacht, mag mir das agewuchte gar nicht vorstellen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Toller Mantel - mit anknöpfbarer Kapuze einfach perfekt! Aber auch mit dem Stehkragen allein schon schön muckelig... Da hat es mit dem Futter doch noch gut geklappt, oder? Jedenfalls sieht der Tanz im Herbstlaub wunderbar beschwingt aus!

    AntwortenLöschen
  8. Wow... so ein toller Mantel. Die abnehmbare Kapuze ist ja der Knaller...
    voll schöööön!
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Der ist mächtig toll! Ich habe auch erst einen Mantel genäht - kommt bald raus, der neue Schnitt von Mondbresal! Und - ich habe an den Aufhänger gedacht.....hihi.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht sooo schön aus an Dir .
    Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen